Das Institut für Tierschutz, Tierverhalten und Versuchstierkunde plant eine Informationsveranstaltung zu den Änderungen im Tierschutzgesetz
Das Institut für Tierschutz, Tierverhalten und Versuchstierkunde – vertreten durch Frau Prof. Thöne-Reineke und Frau Dr. Wiegard – plant eine Informationsveranstaltung zu den Änderungen im Tierschutzgesetz.
Die Veranstaltung findet an zwei ausgewählten Terminen online via Webex statt:
-
Dienstag, den 14. Dezember 2021, zwischen 11:00 und 12:00 Uhr
-
Donnerstag, den 16. Dezember 2021, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr
Sie haben die Möglichkeit sich für einen der beiden Termine über unser Online-Formular anzumelden. Nur angemeldete Personen erhalten einen Link für die Veranstaltung. Die Weiterleitung des Links an Dritte ist nicht erwünscht!
Nach Teilnahme am Vortrag (online via Webex) wird Ihnen eine Teilnahmebescheinigung ausgestellt. Die Teilnahme gilt als Fortbildung nach § 3 Abs. 2 TierSchVersV. ATF-Stunden wurden nicht beantragt.
Zeit & Ort
16.12.2021 | 14:00 - 15:00
Online mittels Webex