Springe direkt zu Inhalt

„Paper of the Month Januar 2024” für Arkadi Kundik

Urkunde Paper of the Month"

Urkunde Paper of the Month"
Bildquelle: Freie Universität Berlin, Fachbereich Veterinärmedizin

News vom 12.02.2024

Wir gratulieren unserem Doktoranden Arkadi Kundik zum "Paper of the Month" am Fachbereich Veterinärmedizin. Er erhielt für seine Publikation mit Titel:„Quantifying metabolic activity of Ascaris suum 13 using resazurin reduction”, die im Journal Parasites & Vectors, veröffentlicht wurde diese Auszeichnung.
Das Paper of the Month zeichnet besonders gute wissenschaftliche Veröffentlichungen aus.
Die Urkunde wurde vom Prodekan für Forschung, Prof. Dr. Markus Fulde überreicht.
Die Auszeichnung konnte dank der Unterstützung der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin prämiert werden.

1 / 55